Sechs Jahre – das klingt vielleicht nach einer kurzen Zeit, aber wenn man genauer hinschaut, sieht man, wie viel in dieser Zeit passieren kann. In den letzten sechs Jahren haben wir globale Krisen wie die COVID-19-Pandemie erlebt, revolutionäre Technologien veränderten unseren Alltag und gesellschaftliche Strömungen stellten unser Gemeinschaftsgefüge auf die Probe, während politische Ereignisse wie der Brexit und der Ukraine-Krieg unsere Welt auf den Kopf stellten.
Diese Entwicklungen zeigen, wie bedeutend sechs Jahre sein können. So ist auch in unserem Verband die letzten sechs Jahre einiges passiert – und unsere Bundesschwester Stephanie Rechberger vlg. Elisa hat als Vorsitzende des Verbands farbentragender Mädchen eine entscheidende Rolle dabei gespielt. Sie hat uns durch bewegte Zeiten geführt: 30 Jahre Freundschaftsabkommen mit dem MKV, das 35-jährige Jubiläum unseres Verbands, der Vertrag zur Eingliederung des VfM in das MKV-OGV sowie die Aufnahme der K.E.M.V. Wulfenia und der Umzug der K.Ö.St.V. Vulkania von Fürstenfeld nach Baden sind nur einige der Meilensteine, die sie begleitet hat.
Für ihr unermüdliches Engagement und ihren Einsatz möchten wir uns von Herzen bedanken. Sechs Jahre, in denen unser Verband durch Dich, liebe Elisa, an Stärke und Zusammenhalt gewonnen hat.
Fotos: © Fabian Hasler und Privat
Comments